karriere
Teammitglied After Sales Service
Ihr Beitrag zum Unternehmen
Nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase übernimmst du die Betreuung bestehender
internationaler Vertriebspartner sowie die Unterstützung von Endkunden bei Serviceanfragen,
mit Fokus auf die Betreuung unserer Vertriebspartner in Tschechien..
DEIN BEITRAG ZUM UNTERNEHMEN
- Abwicklung von Reklamationen, Reparaturaufträgen, Kostenvoranschlägen per EMail, Telefon, Ticketsystem
- fungierst als kompetenter Ansprechpartner bei Kundenanfragen und Produktauskünften
- Organisation von Lieferungen & Retouren
- Verkaufs-Abwicklung von Ersatz- und Zubehörteilen
Was Sie dafür auszeichnet
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL, HAK, HLW, Fachschule oder Lehre)
- routinierter Umgang am PC (MS Office, Internet)
- strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Freude im Umgang mit Kunden
- gute Deutsch.- und Tschechischkenntnisse
- Lernbereitschaft und Freude im Umgang mit unseren Maschinen & Anlagen
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Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen
- eine vielseitige, eigenverantwortliche Tätigkeit
- gutes Betriebsklima, Du-Kultur und wertschätzender Zusammenarbeit
- kostenfreies Obst & Kaffee, Firmen-Events, etc.
- Einarbeitungsprogramm für einen guten Start im neuen Umfeld
- flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice (1 Tag / Woche)
- faire & leistungsgerechte Bezahlung
- langfristige Anstellung bis zu 40 Std.
Gehalt: nach KV Handel (Handelsangestellte Verw-Gruppe C) – Überzahlung nach Qualifikation/Vereinbarung