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Unternehmen

SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung

Ihr Beitrag zum Unternehmen

  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • Erstellung von Angeboten und Gutschriften
  • Kundenkorrespondenz (Telefon, Email)
  • Administrative Unterstützung des Vertriebes
  • Büro-Administration

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Was Sie dafür auszeichnet

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre / HAK / HLW) oder technische Ausbildung mit Interesse an kaufmännischen Themen
  • idealerweise berufliche Praxis aus der Auftragsbearbeitung bzw. einer ähnlichen Funktion im Innendienst
  • gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Word & Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Koordinationsvermögen, Eigeninitiative, unternehmerisches Denken, Teamgeist und hohe soziale Kompetenz
  • Kommunikationstalent (neben Deutsch idealerweise auch in Englisch und/oder einer anderen Fremdsprache)
  • selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

 

Wir bieten

  • Eine vielseitige, zukunftsorientierte Tätigkeit, in einem stetig wachsenden Unternehmen.
  • Internationales, modernes und innovatives Arbeitsumfeld, mit gutem Betriebsklima.
  • Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeiten, in einem jungen, motivierten Team.
  • Langfristige Anstellung (40 h) in einem expandierenden und international erfolgreichen Mühlviertler Unternehmen.
     

Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen

Nach KV Handel (Angestellte BG2) – Überzahlung nach Qualifikation / Vereinbarung

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Anhang 2…
Anhang 3…
Anhang 4…
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