Der Artikel wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt!

Service/News/FAQ

MitarbeiterIn technischer Support (m/w/d)

Ihr Beitrag zum Unternehmen

• Betreuung unserer internationalen Kunden bei technischen Fragen zu unseren Produkten
• Abwicklung von Reklamationen, Reparaturaufträgen, Kostenvoranschlägen per E-Mail, Telefon, Ticketsystem 
• technische Verkaufsberatung bei komplexen Anfragen unserer Vertriebspartner
• Anwenderberatung und Erarbeitung von Problemlösungen
• Verkaufs-Abwicklung von Ersatzteilen bzw. Aufbereitung Ersatzteilkatalog (Aufbereitung von Stücklisten)
• Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Werkstätte, Vertrieb, Produktmanagement & Qualitätssicherung
• Steigerung der Kundenzufriedenheit

Was Sie dafür auszeichnet

• Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Technische Fachschule, Lehre,…)
• Technisches Verständnis und eine gewisse Affinität zu unseren Maschinen
• Kaufmännisches Verständnis um Geschäftsprozesse nachvollziehen zu können
• Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten, sowie Belastbarkeit in Stresssituationen
• Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Freude im Umgang mit Kunden
• Routinierter Umgang am PC (mit E-Mails, MS Office-Anwendungen, Internet und eventuell ERP Systemen / SAP / Ticketsystem)
• Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift)
• Lernbereitschaft und Freude im Umgang mit unseren Maschinen & Anlagen

Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen

• Ein wachsendes, junges, dynamisches Team in einem spannenden internationalen Markt
• Nach erfolgreicher Einschulungsphase übernimmst du die Servicebetreuung für bestehende
• Vertriebspartner aus unterschiedlichen europäischen Ländern.
• Du fungierst dabei als Ansprechpartner unserer Fachhändler bei diversen Produktauskünften,
• Ersatzteilanfragen, Reklamationen, ect.
• Du setzt dich täglich mit unseren Maschinen auseinander und kommunizierst dabei mit unseren internationalen Kunden auf der ganzen Welt.
• Ein freundliches Arbeitsklima mit Du-Kultur und wertschätzender Zusammenarbeit
• Zahlreiche Vorteile wie Mitarbeiterrabatte, kostenfreies Obst & Kaffee, Firmen-Events, etc.
• Faire & leistungsgerechte Bezahlung und langfristige Anstellung (40 Std.)


Gehalt: nach KV Handel (Angestellte BG2) – Überzahlung nach Qualifikation / Vereinbarung

Anhang 1…
Anhang 2…
Anhang 3…
Anhang 4…
Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch klicken auf "OK" stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Verwendung von Cookies
OK