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Service/News/FAQ

Auftragssachbearbeitung Kundendienst / Support

Aufgaben

• Sachbearbeitung Kundenservice-Aufträgen / Büro Assistenz Serviceleitung
• Organisation von Lieferungen & Retouren bei Speditionen
• Verkaufs-Abwicklung von Ersatzteilen und Zubehör
• Telefonauskünfte
• Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Werkstätte, Einkauf und Vertrieb.
• Steigerung der Kundenzufriedenheit

Qualifikation

• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK / HLW / HTL, Fachschule, Lehre)
• Kaufmännisches Talent um Geschäftsprozesse nachvollziehen zu können
• Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Freude im Umgang mit Kunden
• Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten, sowie Belastbarkeit in Stresssituationen
• Routinierter Umgang am PC (mit E-Mails, MS Office-Anwendungen, Internet und eventuell ERP Systemen / SAP)
• Englisch- und/oder Französisch Kenntnisse von Vorteil
• Lernbereitschaft

Gehalt

• Ein wachsendes, junges, dynamisches Team in einem spannenden internationalen Markt
• Nach erfolgreicher Einschulungsphase übernimmst du die Servicebetreuung für bestehende Vertriebspartner aus unterschiedlichen europäischen Ländern.
• Du fungierst dabei als Ansprechpartner unserer Fachhändler bei diversen Produktauskünften, Ersatzteilanfragen, Reklamationen, ect.
• Du setzt dich täglich mit unseren Maschinen auseinander und kommunizierst dabei mit unseren internationalen Kunden auf der ganzen Welt.
• Ein freundliches Arbeitsklima mit Du-Kultur und wertschätzender Zusammenarbeit
• Zahlreiche Vorteile wie Mitarbeiterrabatte, kostenfreies Obst & Kaffee, Firmen-Events, etc.
• Faire & leistungsgerechte Bezahlung und langfristige Anstellung (40 Std.)

Gehalt: nach KV Handel (Angestellte BG2) – Überzahlung nach Qualifikation / Vereinbarung

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