Der Artikel wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt!

Service/News/FAQ

ServicetechnikerIn im Innendienst

Aufgaben

  • Warenannahme und Kontrolle von Ersatzteilen und Retouren
  • verbuchen und abwickeln der Eingangs- und Rücksendungen
  • einfache Reparaturen, Wartungen und Instandsetzungen von Produkten aus unserem Lieferprogramm
  • Garantieanspruchsentscheidungen
  • fallweise technischer After-Sales Kundenservice via Telefon
  • aktive Zusammenarbeit mit Import & Qualitätsabteilung
  • Ersatzteillagerführung
  • Ünterstützung beim Versand

Qualifikation

  • technisches Grund-Know-How und handwerkliches Geschick für Reparaturen
  • eigenständige, genaue Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
  • gute EDV Grundkenntnisse
  • Staplerschein von Vorteil

Gehalt

Ihr zukünftiger ArbeitGeber bietet Ihnen 

  • Eine vielseitige, zukunftsorientierte Tätigkeit, in einem stetig wachsenden Unternehmen.
  • Internationales, modernes und innovatives Arbeitsumfeld, mit gutem Betriebsklima.
  • Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeiten, in einem jungen und motivierten Team.
  • Einarbeitungsprogramm für einen guten Start im neuen Umfeld.
  • Langfristige Anstellung (40h/Woche) in einem expandierenden und international erfolgreichen
  • Mühlviertler Unternehmen.
  • Das für die oben angeführte Position, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verpflichtend zu publizierende     Mindestgehalt (KV) von € 21.644,- brutto/jährlich, ist aufgrund unserer attraktiven Verdienstmöglichkeiten wenig aussagekräftig und wird individuell mit Ihnen vereinbart.
Anhang 1…
Anhang 2…
Anhang 3…
Anhang 4…
Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch klicken auf "OK" stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Verwendung von Cookies
OK