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Service/News

SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung in der Exportabteilung

Aufgaben

  • Administrative Unterstützung des Vertriebes in der Exportabteilung
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen
  • Erstellung von Angeboten und Gutschriften
  • Schriftliche und mündliche Kundenkorrespondenz vorwiegend in Englisch
  • Allgemeine Bürotätigkeite

 

Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre / HAK / HLW) oder technische Ausbildung mit Interesse an kaufmännischen Themen
  • idealerweise berufliche Praxis aus der Auftragsbearbeitung bzw. einer ähnlichen Funktion im Innendienst
  • Kommunikationstalent in Wort und Schrift (Englisch und Deutsch; weitere Fremdsprache von Vorteil)
  • gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Word & Excel; SAP-Kenntnisse von Vorteil

 

Wir bieten

  • Eine vielseitige, zukunftsorientierte Tätigkeit, in einem stetig wachsenden Unternehmen.
  • Internationales, modernes und innovatives Arbeitsumfeld, mit gutem Betriebsklima.
  • Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Arbeiten, in einem jungen, motivierten Team.
  • Langfristige Anstellung (40 h) in einem expandierenden und international erfolgreichen Mühlviertler Unternehmen.
  • Auch Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche möglich!
  • Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position monatlich bei € 1.546,- brutto liegt. Dieses angegebene Gehalt ist aber aufgrund unserer attraktiven Verdienstmöglichkeiten wenig aussagekräftig, selbstverständlich deutlich höher und wird individuell, je nach Qualifikation und Erfahrung, im Rahmen eines persönlichen Gespräches mit Ihnen vereinbart
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Anhang 2…
Anhang 3…
Anhang 4…