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Service/News

MitarbeiterIn Serviceabteilung

Aufgaben

  • technischer After-Sales Kundenservice am Telefon 
  • kompetenter Ansprechpartner bei Kundenanfragen 
  • telefonische Kundenbetreuung sowie Erfassung von Abholaufträgen 
  • enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Außen- und Innendienst und dem Einkauf
  • Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör 
  • Steigerung des Kundenzufriedenheitsbarometers

 

Qualifikation

  • abgeschlossen techn. oder kfm. Berufsausbildung
  • grundlegende EDV-Kenntnisse, für den Büroalltag
  • Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Freude und Geschick am Umgang mit Kunden 
  • Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten mit unternehmerischer Denkweise
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
     

Für diese interessante Vollzeittätigkeit wenden wir uns an eine verantwortungsbewusste, eigenständige und vor allem serviceorientierte Persönlichkeit, mit technischem Grundwissen und Lernbereitschaft.

 

Gehalt

Das für die oben angeführte Position, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verpflichtend zu publizierende Mindestgehalt (KV) von € 21.644,- brutto/jährlich, ist aufgrund unserer attraktiven Verdienstmöglichkeiten wenig aussagekräftig und wird individuell mit Ihnen vereinbart.

Anhang 1…
Anhang 2…
Anhang 3…
Anhang 4…