Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch klicken auf "OK" stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Verwendung von Cookies
OK

Der Artikel wurde zur Vergleichsliste hinzugefügt!

Service/News

MitarbeiterIn Einkauf/Import

Aufgaben

Sie unterstützen unsere Importabteilung als zusätzliche Fachkraft tatkräftig bei der Abwicklung von Importgeschäften und -projekten.  Nach einer intensiven Einschulungsphase übernehmen Sie Bereiche des strategischen Einkaufs bei Lieferanten aus Fernost und Europa. Im speziellen fungieren Sie in dieser Funktion als Schnittstelle zwischen Produktion, Serviceabteilung, Logistik und Vertrieb.

 

Qualifikation

  • technische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Terminplanung und Abstimmung der Logistik für eingehende Waren
  • ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort/Schrift
  • Fähigkeit technische Sachverhalte klar und verständlich zu  kommunizieren 
  • gute PC Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen (SAP) von Vorteil


Für diese interessante Vollzeittätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld suchen wir eine Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe sowie einer strukturierten und genauen Arbeitsweise. Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung im internationalen Import.

 

Gehalt

Das für die angeführte Position, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verpflichtend zu publizierende Mindestgehalt (KV Beitragsgrupppe D) von € 19.628,- brutto/jährlich, ist aufgrund unserer attraktiven Verdienstmöglichkeiten wenig aussagekräftig, selbstverständlich deutlich höher, und wird individuell mit Ihnen vereinbart.

 

Anhang 1…
Anhang 2…
Anhang 3…
Anhang 4…